Problem bei O&O Defrag Server Edition v.17.0.468

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
SlashRose
Beiträge: 42
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 01:55
Wohnort: Berlin

Problem bei O&O Defrag Server Edition v.17.0.468

Beitrag von SlashRose » Di 28. Jan 2014, 03:41

Ich habe jetzt endlich mal meine Server von v16 auf 17.0.468 Upgedated unter Meine 4 Server ist 1 32Bit Server bei diesem 32Bit Server habe ich genau das gleiche Problem das ich auch auf meinem 32Bit Desktop PC hatte mit dem gleichen Build nur in der Pro Variante was ich auch schon hier schilderte ( viewtopic.php?f=26&t=757 )und in einem weiteren Build in der Pro Version dann Gefixt wurde, da ja also dieses Problem Bekannt ist Frage ich mich nun warum nicht auch gleich das Build der Server Version Gefixt wurde? Ich möchte sie nun freundlichst Bitten die Server Version 17.0.468 umgehend zu Fixen, denn dieses sind Produktiv Server wo ich nicht ständig ein Downgrade vornehmen kann und für das Geld das ich dafür Bezahlt habe auch nicht möchte! Ich Bitte um baldige Antwort!
Gruß, SlashRose.

SlashRose
Beiträge: 42
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 01:55
Wohnort: Berlin

Re: Problem bei O&O Defrag Server Edition v.17.0.468

Beitrag von SlashRose » Mi 29. Jan 2014, 02:22

Hat sich erledigt da ich heute das Build 504 bekommen habe und da ist das Problem ja nicht!
Gruß, SlashRose.

Antworten