Anhalten funktioniert nicht mehr

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Juschi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 12:08

Anhalten funktioniert nicht mehr

Beitrag von Juschi » Mi 23. Jul 2014, 12:13

Hallo,

ich wollte die Nacht über ein Backuplaufwerk defragmentieren. Irgendwann hat sich das das O&O Defrag 14 dann mit der Meldung "Warte - Daten werden nachgeladen" in eine Endlosschleife versetzt. Nun wollte ich den Prozess anhalten, bekomme aber nur die Meldung [STOPP] - warte. Wenn ich den Dienst jetzt einfach abschieße, kann ich meine Backups vergessen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?


EDIT:
Nach dem ich die Benutzeroberfläche ein mal geschlossen und wieder geöffnet habe, wird in dieser gar nichts mehr angezeigt.
Ich habe jetzt also nur noch einen Dienst, der 100% der CPU möchte und permanent auf die HDD zugreift. Sprich, der Dienst ist außer Kontrolle geraten.

Ich muss nun unbedingt herausfinden, bei welcher Datei der Dienst hängen geblieben ist, um nicht den gesamten Laufwerksinhalt verwerfen zu müssen! Gibt es dazu eine Möglichkeit?

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Anhalten funktioniert nicht mehr

Beitrag von Brigitte (O&O) » Do 24. Jul 2014, 08:52

Hallo Juschi,

bitte laden Sie sich für O&O Defrag 14 diese Datei herunter:

http://www3.oo-software.com/support/pro ... eNodes.zip

Folgen Sie dann den Anweisungen in diesem Beitrag:

viewtopic.php?f=26&t=394
Brigitte (O&O)

Antworten