Bei Problemen mit der Installation bzw. der Deinstallation der Vorgängerversion führen Sie bitte eine saubere Neuinstallation von O&O Defrag durch:
Deinstallieren Sie O&O Defrag wenn es noch installiert ist. Laden Sie sich das O&O Defrag Entfernungstool herunter:
32bit:
=====
http://www3.oo-software.com/support/pro ... _32GER.zip
64bit:
======
http://www3.oo-software.com/support/pro ... _64GER.zip
Entpacken Sie das Entfernungstool und starten "OODRM2.EXE" (32bit) bzw. "OODRM2x64.exe" (64bit) mit Doppelklick. Wenn die Entfernung abgeschlossen wurde, machen Sie bitte einen Neustart Ihres Rechners und installieren die aktuellste Version von O&O Defrag die Sie auf unserer Webseite finden:
http://www.oo-software.com/de/download/ ... odefragpro
Saubere Neuinstallation von O&O Defrag
- Brigitte (O&O)
- Beiträge: 1056
- Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06
Re: Saubere Neuinstallation von O&O Defrag
Kann das Entfernungstool auch auf Windows Server Angewendet werden?
Gruß, SlashRose.
- Brigitte (O&O)
- Beiträge: 1056
- Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06
Re: Saubere Neuinstallation von O&O Defrag
Hallo,
es gibt keine Einschränkungen in Bezug auf die Edition.
es gibt keine Einschränkungen in Bezug auf die Edition.
Brigitte (O&O)
- sterziturbo
- Beiträge: 23
- Registriert: So 5. Feb 2012, 19:22
Re: Saubere Neuinstallation von O&O Defrag
Hallo Brigitte, ich habe kürzlich die neuste Defrag 28 siehe Anlage erworben und bin ein langjähriger Kunde Eurer Produkte. Ich habe Win 11 im Einsatz und das erste mal ein technisches Problem mit der Edition 28 pro. Version 27 lief ohne Probleme !!! Ich habe dann gemäß Deiner Anleitung das Programm erneute komplett mit eurem Tool entfernt und erneut installiert. Das Startverhalten ist unmöglich auch nach 2 Neuinstallationen. Auch beim Suchen nach Updates dauert es eine Ewigkeit bis das Liveupdate startet, gleichermaßen das Programm selber ? Gibt es den von Eurer Seite mit der Version noch kleine Anfangsabstimmungen. Nach drücken auf den Button dauert es betimmt 1-2 Minuten bis das Programm überhaupt mal startet und bedient werden kann.
Als Anlage habe ich Dir mal einige Screenshots angefügt. Würde mich freuen, wenn Du vielleicht mit Eurer Technik eine Möglichkeit finden kannst, damit ich nach wie vor von Euren Produkten begeistert bin.
Liebe Grüße ein zufriedener O&O Kunde, siehst ja sicherlich was und wielange ich schon von Euch im Einsatz habe. Bisher wie gesagt nie Probleme, aber so kann ich die Version nicht einsetzten. Danke für Deine Bemühungen und Feedback
LG Freddy
Als Anlage habe ich Dir mal einige Screenshots angefügt. Würde mich freuen, wenn Du vielleicht mit Eurer Technik eine Möglichkeit finden kannst, damit ich nach wie vor von Euren Produkten begeistert bin.
Liebe Grüße ein zufriedener O&O Kunde, siehst ja sicherlich was und wielange ich schon von Euch im Einsatz habe. Bisher wie gesagt nie Probleme, aber so kann ich die Version nicht einsetzten. Danke für Deine Bemühungen und Feedback
LG Freddy
- Brigitte (O&O)
- Beiträge: 1056
- Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06
Re: Saubere Neuinstallation von O&O Defrag
Hallo sterziturbo,
Sie nutzen O&O Defrag 28 auf einer Windows 11 Insider Preview. Daher können wir leider keinen technischen Support übernehmen, da diese Versionen oft noch fehlerbehaftet sind.
Sie nutzen O&O Defrag 28 auf einer Windows 11 Insider Preview. Daher können wir leider keinen technischen Support übernehmen, da diese Versionen oft noch fehlerbehaftet sind.
Brigitte (O&O)