Saubere Neuinstallation von O&O Defrag

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Saubere Neuinstallation von O&O Defrag

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mo 18. Aug 2014, 14:33

Bei Problemen mit der Installation bzw. der Deinstallation der Vorgängerversion führen Sie bitte eine saubere Neuinstallation von O&O Defrag durch:

Deinstallieren Sie O&O Defrag wenn es noch installiert ist. Laden Sie sich das O&O Defrag Entfernungstool herunter:

32bit:
=====
http://www3.oo-software.com/support/pro ... _32GER.zip

64bit:
======
http://www3.oo-software.com/support/pro ... _64GER.zip

Entpacken Sie das Entfernungstool und starten "OODRM2.EXE" (32bit) bzw. "OODRM2x64.exe" (64bit) mit Doppelklick. Wenn die Entfernung abgeschlossen wurde, machen Sie bitte einen Neustart Ihres Rechners und installieren die aktuellste Version von O&O Defrag die Sie auf unserer Webseite finden:

http://www.oo-software.com/de/download/ ... odefragpro

SlashRose
Beiträge: 42
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 01:55
Wohnort: Berlin

Re: Saubere Neuinstallation von O&O Defrag

Beitrag von SlashRose » Do 14. Mai 2020, 12:20

Kann das Entfernungstool auch auf Windows Server Angewendet werden?
Gruß, SlashRose.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Saubere Neuinstallation von O&O Defrag

Beitrag von Brigitte (O&O) » Do 14. Mai 2020, 14:20

Hallo,

es gibt keine Einschränkungen in Bezug auf die Edition.
Brigitte (O&O)

SlashRose
Beiträge: 42
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 01:55
Wohnort: Berlin

Re: Saubere Neuinstallation von O&O Defrag

Beitrag von SlashRose » Do 14. Mai 2020, 18:23

Danke für die Info!
Gruß, SlashRose.

Benutzeravatar
sterziturbo
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:22

Re: Saubere Neuinstallation von O&O Defrag

Beitrag von sterziturbo » Do 9. Mai 2024, 19:56

Hallo Brigitte, ich habe kürzlich die neuste Defrag 28 siehe Anlage erworben und bin ein langjähriger Kunde Eurer Produkte. Ich habe Win 11 im Einsatz und das erste mal ein technisches Problem mit der Edition 28 pro. Version 27 lief ohne Probleme !!! Ich habe dann gemäß Deiner Anleitung das Programm erneute komplett mit eurem Tool entfernt und erneut installiert. Das Startverhalten ist unmöglich auch nach 2 Neuinstallationen. Auch beim Suchen nach Updates dauert es eine Ewigkeit bis das Liveupdate startet, gleichermaßen das Programm selber ? Gibt es den von Eurer Seite mit der Version noch kleine Anfangsabstimmungen. Nach drücken auf den Button dauert es betimmt 1-2 Minuten bis das Programm überhaupt mal startet und bedient werden kann.
Als Anlage habe ich Dir mal einige Screenshots angefügt. Würde mich freuen, wenn Du vielleicht mit Eurer Technik eine Möglichkeit finden kannst, damit ich nach wie vor von Euren Produkten begeistert bin.

Liebe Grüße ein zufriedener O&O Kunde, siehst ja sicherlich was und wielange ich schon von Euch im Einsatz habe. Bisher wie gesagt nie Probleme, aber so kann ich die Version nicht einsetzten. Danke für Deine Bemühungen und Feedback

LG Freddy ;) ;) ;)
Dateianhänge
Screenshot 2024-05-09 205157.png

Antworten