Aufgaben Zeitversetzt durchführen DiskImage 8.5

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Mike2014
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Registriert: So 30. Nov 2014, 17:13

Aufgaben Zeitversetzt durchführen DiskImage 8.5

Beitrag von Mike2014 » So 30. Nov 2014, 17:49

Habe folgende Frage zu DiskImage 8.5 Build 39.
Wie kann ich einstellen, dass erstellte Aufgaben zu wöchentlichen Laufwerkssicherungen zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt werden und welche Angaben sind für die Email Benachrichtigung erforderlich.

Ich sichere jede Woche am Sonntag meine Windows und Datenpartition in einer inkrementellen Sicherung.
Die erste Aufgabe startet um 15:30 und die zweite um 16:30 Uhr.
Wenn der PC zu diesem Zeitpunkt aber nicht eingeschaltet ist, wird keine Sicherung durchgeführt.
Im Programm finde ich keine Option, die erstellten Aufgaben dann später automatisch zu starten, wenn der PC wieder eingeschaltet ist.
Besteht diese Möglichkeit?
Des weiteren habe ich die Email Benachrichtigung für alle Ereignisse aktiviert.
Einmal konnte ich erfolgreich dieses in den Programmeinstellungen testen.
Seitdem hängt sich das Programm beim testen der Emailbenachrichtigungen auf und kann nur über den Taskmanager beendet werden. Ich habe bereits verschiedene Einstellungen ohne Erfolg getestet.

Server: smtp.goneo.de
Port: 25 oder 465
Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung: ja oder nein
Benutzername: meine Mailadresse
Domain: http://www.goneo.de oder http://www.meine Domain.de
Kennwort: mein Emailkennwort
Absender: meine Mailadresse
Betreff: DiskImage

Was mache ich hier falsch, bzw. welche Einstellungen sind erforderlich?

Hoffe auf Hilfe und Antworten

Mike

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Brigitte (O&O)
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Re: Aufgaben Zeitversetzt durchführen DiskImage 8.5

Beitrag von Brigitte (O&O) » Di 2. Dez 2014, 16:49

Hallo Mike,

bitte aktivieren Sie hinsichtlich der Probleme mit der Email-Benachrichtigung die Protokollierung für O&O DiskImage 8:

viewtopic.php?f=27&t=372

Senden Sie uns bitte das Log zusammen mit einem Screenshot der hinterlegten Daten zu, wenn der Fehler mit dem Hänger erneut auftritt. Senden Sie die Informationen bitte direkt an den technischen Support:

support@oo-software.com
Brigitte (O&O)

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