Keine Berichte nach Imageerstellung durch Skript

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Lubinius
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 21:46

Keine Berichte nach Imageerstellung durch Skript

Beitrag von Lubinius » Mi 8. Jul 2015, 22:42

Hallo zusammen,

ein Kunde von mir nutzt DiskImage 9 zur regelmäßigen Erstellung von Systemimages auf einer externen Festplatte. Nach anfänglicher Nutzung der eigenen Planungsfunktion von DI habe ich die Sicherung mithilfe von Batch-Dateien und der Windows 7-Aufgabenplanung automatisiert.

Das Problem hierbei: Im Bereich "Aufgaben & Berichte" wird kein Bericht erzeugt (siehe Bild). Gibt es eine Möglichkeit, einen solchen hinzuzufügen? Das Image wurde offensichtlich erfolgreich auf der externen Festplatte erstellt (Datei lässt sich öffnen).

Die derzeitige Zeile in der Batch-Datei zum Start des Backups lautet wie folgt:

Code: Alles auswählen

"C:\Program Files\OO Software\DiskImage\oodipro.exe" /s "C:\ProgramData\OO Software\DiskImage\Aufgaben\<TASKNAME>.xml"
Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Schöne Grüße,
Lubinius
Dateianhänge
oo_planung.png
system_image1_full wurde am 06.07. augenscheinlich erfolgreich ausgeführt, es wurde aber kein Bericht erzeugt.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1054
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Keine Berichte nach Imageerstellung durch Skript

Beitrag von Brigitte (O&O) » Do 9. Jul 2015, 10:39

Hallo Lubinius,

derzeit werden leider noch keine Berichte in der GUI abgelegt, wenn der Job über ein Skript gestartet wird. Eine entsprechende Erweiterung wird mit einem der nächsten Updates von O&O DiskImage 9 bzw. O&O DiskImage 10 verfügbar sein.
Brigitte (O&O)

Antworten