Partition C sichern

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
maat-isis
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 08:41

Partition C sichern

Beitrag von maat-isis » Sa 25. Jul 2015, 09:09

Liebe Forumsmitglieder,
ich bin neu in diesem Forum und benutze DiskImage 10 Pro (Testversion) das erste Mal. Bei mir treten bei einem neuen Rechner mit dynamischer Festplatte einige Fragen auf, die ich gerne euch stellen möchte:

1. In der Laufwerksübersicht erscheint die Partition D (Eigene Dateien) nicht. Sie ist in der Computerverwaltung

2. Ich möchte Windows 7 mit den Programmen auf C sichern. Bisher ist nur Windows drauf. ca. 60 GB. Wenn ich auf Laufwerk sichern gehe, und C anhake, ist das Backup so groß, dass es nicht auf eine andere Partition (über 400) passt. Was mache ich falsch?
Was muss ich wie anklicken, damit ich C mit Windows7 und Programmen sichere?

3. Muss das unsichtbare "neue Laufwerk" von 100 MB ebenfalls angekreuzt sein?

Ich bitte um Entschuldigung für diese einfachen Fragen. Freue mich sehr über Hilfe.
Lieben Gruß,
maat-isis

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1052
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Partition C sichern

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mo 27. Jul 2015, 09:45

Hallo maat-isis,

wir benötigen hier weitere Informationen:

a) die Systeminformationen Ihres Rechners:

viewtopic.php?f=65&t=587

b) einen Screenshot der Datenträgerverwaltung in Windows 7, bitte die Ansicht maximieren

c) die Logdateien von O&O DiskImage 10:

viewtopic.php?f=27&t=372&p=562#p562

Nachdem Sie das Logging für O&O DiskImage aktiviert haben starten Sie O&O DiskImage bitte und warten ein paar Minuten, Sie müssen keine Aktion durchführen. Wir benötigen vorab nur die Informationen zu den eingelesenen Laufwerken.

Laden Sie die Dateien entweder hier ins Forum hoch oder senden diese an den technischen Support unter Bezugnahme auf Ihren Foreneintrag:

support@oo-software.com
Brigitte (O&O)

Antworten