Protokollierung aktivieren

Professional / Workstation / Server Edition
Gesperrt
Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Protokollierung aktivieren

Beitrag von Brigitte (O&O) » Fr 18. Mai 2012, 15:37

Wenn bei der Sicherung/Wiederherstellung unter Windows Fehler auftreten, dann aktivieren Sie bitte die Protokollierung in O&O DiskImage und reproduzieren das Problem.

Ab O&O DiskImage 17:
Öffnen Sie O&O DiskImage und klicken auf „Werkzeuge“ -> "Protokollierung aktivieren". Dabei wird der Dienst von O&O DiskImage neu gestartet, dies kann ein bis zwei Minuten dauern.
Um die Protokolldateien von O&O DiskImage zu speichern, Sie auf „Werkzeuge“ -> "Supportinformationen speichern". Im auswählbaren Zielverzeichnis finden Sie die benötigten Dateien.


Bis O&O DiskImage 16:
Öffnen Sie O&O DiskImage und klicken rechts oben auf den Pfeil neben dem Hilfe-Button und wählen "Protokollierung aktivieren" aus. Dabei wird der Dienst von O&O DiskImage neu gestartet, dies kann ein bis zwei Minuten dauern.
Um die Protokolldateien von O&O DiskImage zu speichern, klicken Sie auf den Pfeil neben dem Hilfe-Button und wählen "Supportinformationen speichern" aus. Im auswählbaren Zielverzeichnis finden Sie die benötigten Dateien.

Packen Sie die Logdateien bitte als ZIP-Datei und laden diese hier hoch. Dann können wir diese auswerten und weitere Hilfe anbieten. Alternativ können diese auch an den technischen Support gesendet werden:

support@oo-software.com
Brigitte (O&O)

Gesperrt