Einfach nur perfekt DISKIMAGE 11 für mich das beste was es gibt auf dem Markt ! ! !

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Benutzeravatar
sterziturbo
Beiträge: 22
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:22

Einfach nur perfekt DISKIMAGE 11 für mich das beste was es gibt auf dem Markt ! ! !

Beitrag von sterziturbo » Do 14. Jul 2016, 14:11

Hallo liebes O&O TEAM und liebe Forum-Mitglieder !

es ist mal an der Zeit wirklich auch dem O&O Team danke zu sagen ! ! ! Ich verwende sehr lange die Produkte von O&O und ich muss wirklich sagen
die neue Version DISKIMAGE 11 ist wirklich mehr als gelungen. Die Oberfläche und alles was dazu gehört ist einmalig. Ich habe gestern nachdem ich mir ein passendes Startmedium Version 11 erstellt habe meine erste Sicherung mit Version 11 durchgeführt. Absolut perfekt ich finde sogar das es wieder etwas schneller geworden ist. Ich sichere derzeit wöchentlich mein komplettes Notebook ca. 500 GB und das gerade mal in 1:43 Stunden.
Nach einem Hardwarecrash habe ich das komplette Image auf ein neues Notebook wiederhergestellt, auch das in einer mehr als zufriedenstellenden Geschwindigkeit und das alles bei neuer Hardware, auch das wurde problemlos erkannt. Also oft wird hier auch Kritik geschrieben, ich finde es ist an der Zeit, dass man auch mal mehr als ein Lob für die beste Sicherungssoftware hier publiziert. Nicht nur die Software ist einmalig, wann immer man eine Frage hat ob telefonisch oder via E-Mail der Service und die Mitarbeiter sind genauso perfekt wie IHR PRODUKT ! ! !

Einfach klasse, diese Software einsetzen zu können !

Vielen Dank und weiter so :shock: :shock: :shock:

Antworten