Blue Screen nach Installation von DiskImage 11

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
bossphoto1
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Sep 2016, 19:55

Blue Screen nach Installation von DiskImage 11

Beitrag von bossphoto1 » Di 20. Sep 2016, 16:38

Nachdem ich über den vorherigen Tagen viele Fehler hatten bei der Wiederherstellung - mit Hilfe einer Boot-Medium aus DiskImage 11 erstellt - auf eine kleinere SDD oder beim Erstellen eines Duplikats, war ich nur erfolgreich bei der Wiederherstellung auf einen gleich Groß oder größeren Speichermedium.

Danach - heute - wollte ich Diskimage 11 auf dem PC direkt installieren - alles verlief scheinbar problemlos. ABER beim Neustart bekam ich ununterbrocken "Blue Screens" wechelweise mit den Meldungen "Inaccecessible boot service" oder "Fehlermeldung 0xc0000225", nur die Fehlermeldung "winload.exe nicht gefunden" von gestern (Wiederherstellung auf eine kleinere Medie) wurde mich ersparrt.

Nach etlichen Startversuchen mit den Fehlermeldungen blieb mir nur eine Wiederherstellung aus einem Images vorgestern erstellt über das BOOT-Medium.

Im bitte um Hilfe.
JBH

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Blue Screen nach Installation von DiskImage 11

Beitrag von Brigitte (O&O) » Do 22. Sep 2016, 08:23

Hallo,

ein generelles Problem dieser Art ist uns nicht bekannt. Welcher Installationtyp von O&O DiskImage wurde ausgewählt? Führen Sie bitte mal eine "Standard"installation durch. Tritt das Problem erneut auf?
Brigitte (O&O)

Antworten