DISKIMAGE 11 und hohe Bildschirmauflösungen

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
urmel
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Mai 2016, 16:29

DISKIMAGE 11 und hohe Bildschirmauflösungen

Beitrag von urmel » Mo 6. Mär 2017, 09:02

Vor gut einem Jahr habe ich das Thema bereits schon einmal adressiert. Das Arbeiten auf hohen Auflösungen - wie sie im professionellen Bereich im Übrigen üblich sind - ist eine Zumutung.

Damals hiess es, es werde mit der nächsten Version behoben - passiert ist nur wenig - die Startgraphik skaliert nicht und die Menüpunkte sind teilweise abgeschnitten etc .... Wie viele Jahre soll es denn noch dauern ?

Das Problem liegt auch nicht am Anwender, der seine Textdarstellung auf >100 % stellt sondern an der schlechten Qualität des Produktes in diesem Bereich. Da hilft es auch nicht den vorgängigen Thread zu sperren, damit dort keine Einträge mehr gemacht werden können ...

Wann denken Sie denn, dass dieses Thema bei Ihnen im Hause in den Griff zu kriegen sein wird?

Grüsse, urmel

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: DISKIMAGE 11 und hohe Bildschirmauflösungen

Beitrag von Martin (O&O) » Mo 6. Mär 2017, 10:04

Hallo,

ich habe Ihr Feedback erneut an unsere Entwickler weitergeleitet.


Diese Frage wurde erst letzte Woche hier behandelt:

viewtopic.php?f=27&t=3929#p7099

Unsere Kollegen arbeiten zwar bereits an einer Lösung, eine zeitnahe Behebung ist aber derzeit leider nicht absehbar, da die Ursache dafür in dem zugrundeliegendem Entwicklungskit liegt. Möglicherweise wird das Problem erst in der kommenden Majorversion zu beheben sein. Es tut mir sehr leid Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.


Martin (O&O)

urmel
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Mai 2016, 16:29

Re: DISKIMAGE 11 und hohe Bildschirmauflösungen

Beitrag von urmel » Mo 6. Mär 2017, 10:45

Unsere Kollegen arbeiten zwar bereits an einer Lösung, eine zeitnahe Behebung ist aber derzeit leider nicht absehbar, da die Ursache dafür in dem zugrundeliegendem Entwicklungskit liegt. Möglicherweise wird das Problem erst in der kommenden Majorversion zu beheben sein. Es tut mir sehr leid Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.
Na dass hiess es im letzten Jahr auch schon mal und es gab zwischendurch bereits eine Major-Version ....

Bekommen dann alle die nicht ordentlich arbeiten können, das Upgrade kostenfrei ?

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: DISKIMAGE 11 und hohe Bildschirmauflösungen

Beitrag von Martin (O&O) » Mo 6. Mär 2017, 12:31

Hallo,

wir hatten Ihnen bereits letztes Jahr angeboten, innerhalb der Zufriedenheitsgarantie das Produkt zurückzugeben. Soweit ich das im System sehen kann, hatten Sie darauf verzichtet. Ein kostenfreies Upgrade "für alle" ist leider nicht möglich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb unter sales@oo-software.com

Martin (O&O)

urmel
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Mai 2016, 16:29

Re: DISKIMAGE 11 und hohe Bildschirmauflösungen

Beitrag von urmel » Mo 6. Mär 2017, 14:52

Gibt es auch einen Moderator für den Moderator ?

Was soll ich denn Ihrer Antwort entnehmen - das ich seinerzeit zu dumm war um zu erkennen, das Aussagen aus dem Hause O&O - Sie sind ja wohl dort angestellt - nichts wert sind und ich daher besser das Produkt zurückgeben hätte sollen?

Ganz schön hohes Ross auf dem Sie da unterwegs sind.

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: DISKIMAGE 11 und hohe Bildschirmauflösungen

Beitrag von Martin (O&O) » Mo 6. Mär 2017, 15:29

Wie schon gesagt arbeiten unsere Entwickler an unserer Lösung, ein genauer Termin lässt sich aber eben nicht garantieren. Das wurde Ihnen bereits damals so mitgeteilt. Ich würde mich sehr freuen Ihnen einen Termin nennen zu können, was aber leider nicht möglich ist.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb unter sales@oo-software.com

Antworten