DiskImage 5 Serveredition - von Wiederherstellung aus Backup kann nicht gebootet werden

Professional / Workstation / Server Edition
AchimDecker1
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 07:10

DiskImage 5 Serveredition - von Wiederherstellung aus Backup kann nicht gebootet werden

Beitragvon AchimDecker1 » Fr 26. Mai 2017, 07:15

Hallo,

ich benutze seit langem die 5er Edition zur Sicherung meines Servers. Bis dato hatte ich auch keine Probleme.

Jetzt hatte ich einen Totalausfall meiner gespiegelten Platten und nun habe ich auf eine neue das Backup zurück
gesichert, aber leider kann ich den 2008er Server nicht booten. Da es sich um dynamische Platten handelt, komme
ich auch mit keinem Standardtool daran.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Fehlermeldung Bitte legen Sie ein Bootmedium ein.

Danke schon mal

Achim :?:

Zurück zu „O&O DiskImage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast