Seite 1 von 1

mehrere Images auf leerer Hdd möglich?

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 13:48
von enrico-sachsen
softwarebedingt habe ich in meinem pc windows7 und 10 auf je unterschiedlichen 256Gb ssds installiert. nun möchte ich diese getrennt voneinander auf einer externen 2TB hdd sichern.
ich nutze eine oo-mehrfachlizenz um konflikte bzw lizenzprobleme zu vermeiden. auf jeden windows ist oo-diskimage installiert.
nun meine frage: kann ich beide laufwerkimages unabhängig aus dem jeweiligen windows heraus auf einer leeren externen hdd sichern, oder muss ich jedes images auf auf unterschiedlichen hdds sichern?

P.S. habe schon andere Imagetools probiert, doch erkennen die nicht den freien platz der externen hdd. beim anlegen der images zerstören sie die bereits vorhandenen durch überschreiben.

Re: mehrere Images auf leerer Hdd möglich?

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 07:58
von Martin (O&O)
Hallo,

Sie können problemlos mehrere Laufwerkssicherungen (Images) auf einer Festplatte speichern.

Martin (O&O)

Re: mehrere Images auf leerer Hdd möglich?

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 21:30
von enrico-sachsen
vielen dank für die info.
:)