mehrere Images auf leerer Hdd möglich?

Professional / Workstation / Server Edition
Gesperrt
enrico-sachsen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 13:20

mehrere Images auf leerer Hdd möglich?

Beitrag von enrico-sachsen » Mo 28. Aug 2017, 13:48

softwarebedingt habe ich in meinem pc windows7 und 10 auf je unterschiedlichen 256Gb ssds installiert. nun möchte ich diese getrennt voneinander auf einer externen 2TB hdd sichern.
ich nutze eine oo-mehrfachlizenz um konflikte bzw lizenzprobleme zu vermeiden. auf jeden windows ist oo-diskimage installiert.
nun meine frage: kann ich beide laufwerkimages unabhängig aus dem jeweiligen windows heraus auf einer leeren externen hdd sichern, oder muss ich jedes images auf auf unterschiedlichen hdds sichern?

P.S. habe schon andere Imagetools probiert, doch erkennen die nicht den freien platz der externen hdd. beim anlegen der images zerstören sie die bereits vorhandenen durch überschreiben.

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: mehrere Images auf leerer Hdd möglich?

Beitrag von Martin (O&O) » Di 29. Aug 2017, 07:58

Hallo,

Sie können problemlos mehrere Laufwerkssicherungen (Images) auf einer Festplatte speichern.

Martin (O&O)

enrico-sachsen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 13:20

Re: mehrere Images auf leerer Hdd möglich?

Beitrag von enrico-sachsen » Di 29. Aug 2017, 21:30

vielen dank für die info.
:)

Gesperrt