Nicht angezeigte Partition / Drive Image 11 Professional

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
nucleardirk
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 21:53

Nicht angezeigte Partition / Drive Image 11 Professional

Beitrag von nucleardirk » Mo 4. Sep 2017, 21:58

Hallo!

Ich habe eine Festplatte mit 3 Partitionen (C: / D: und Laufwerk E:/), Laufwerk E: wird aber in der Übersicht nicht angezeigt und somit auch nicht gesichert.

Zusätzlich gibt es noch die von Windows angelegte SYSTEM Partition und vom Laptop Gersteller die SAMSUNG_REC, beide sind normalerweise "nicht sichtbar". In einem Partitionsprogramm habe ich gesehen dass die Reihenfolge lautet:

SYSTEM
C
D
SAMSUNG_REC
E

anscheinend wir die Partition nach der 2. "nicht sichtbaren" Partition nicht angezeigt. Ein Bug oder? Sollten nicht dennoch alle Partitionen zu sehen und zu sichern sein?
Dateianhänge
PM_partitionen.jpg
oo_partitionen.jpg

Antworten