irgnored_file_pattern wird ignoriert

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Benutzeravatar
MarWin
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:09

irgnored_file_pattern wird ignoriert

Beitrag von MarWin » Fr 27. Apr 2018, 20:23

Hallo,

für die Sicherung einer meiner Festplatten nutze ich ein Laufwerkssicherung der benutzen Sektoren, es werden einige Ordner/Dateien per Ausschluss nicht mit gesichert. Das hat bis jetzt immer funktioniert. Das Image dieser Festplatte war dann immer so 280GB groß (Sicherrung vom letzten Monat)

Jetzt ist aber die Sicherung ca. 850GB groß und dauert auch wesentlich länger, lt. Logdatei wurde die Ausschlüsse erkannt (z.B " ignored_file_patter D:\abc\*.*)
Lädt man die Image als Laufwerk werden auch nur die zu sichernden Datei angezeigt , ausgeschlossen Orden sind leer.

Jetzt kommt der Hammer :o , schaut man sich das geladen Laufwerk im OO Defrag an -> Dateistatus, werden die ausgeschlossen Dateien mit angezeigt.

Bitte dringend um Hilfe von Support, Danke
Das Problem ist bei der Version 12.1.149 /u.155
Ich hatte das Problem schon mal vor langer Zeit, hab Ihr was am Programmcode geändert!?


PS: im Ordner System Volume Informationen ist eine Datei mit 50GB --> muss das sein!?

Benutzeravatar
MarWin
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:09

Re: irgnored_file_pattern wird ignoriert

Beitrag von MarWin » Mo 4. Jun 2018, 16:14

Der Support hier ist echt ..... schlecht.
Keine Antwort oder Nachfrage zu meinen Problem!

Auch beim aktuellen Build 12.1.159 ist das Problem immer noch da.
Ordner die von der Sicherung ausgeschlossen sind werden immer noch mit gesichert !

....

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: irgnored_file_pattern wird ignoriert

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 6. Jun 2018, 15:45

Hallo MarWin,

es tut mir leid, dass bisher noch niemand auf Ihren Beitrag eingegangen ist. Das Forum wird von uns nachrangig behandelt. Wenn Kunden ein Problem haben, sollte immer direkt der technische Support kontaktiert werden:

https://www.oo-software.com/de/support/csupport

Hier bitte mal das Logging aktivieren:

viewtopic.php?f=27&t=372&sid=34ee468c53 ... 01246457a7

Das Log bitte an den Support senden (support@oo-software.com) oder hier hochladen.
Brigitte (O&O)

Antworten