Ausschalten bei manuellem Start geplanter Aufgaben

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Anselm
Beiträge: 69
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:22

Ausschalten bei manuellem Start geplanter Aufgaben

Beitrag von Anselm » Do 1. Nov 2012, 09:50

Bug or feature? Gelegentlich kommt es vor, dass ich bei der Planung einer Sicherungsaufgabe eine Kleinigkeit falsch eingestellt habe. Wenn ich noch vorm Rechner sitze, merke ich, dass die Aufgabe zur vorgesehenen Zeit nicht gestartet wird. Ich bearbeite die Aufgabe und starte sie, weil es für automatischen Start ja nun zu spät ist, manuell ("Ausführen"). Das klappt auch, aber "Nach Abschluss der Aufgabe ausführen: Ausschalten" wird ignoriert, so dass mein Rechner (ein Notebook) Überstunden bis zum nächsten Morgen machen und dann gleich weiterarbeiten muss. Mache ich etwas falsch? Oder soll das so sein?

Gruß, Anselm
O&O DiskImage 7
Windows 7 Professional 64 Bit SP1
Intel Core i5-2430M CPU 2.4 GHz 8 GB RAM

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Ausschalten bei manuellem Start geplanter Aufgaben

Beitrag von Martin (O&O) » Di 6. Nov 2012, 12:39

Hallo Anselm,

vielen Dank für den Hinweis. Wir haben dieses Verhalten als Bug in unsere interne Entwicklungsdatenbank eingetragen.

Martin (O&O)

Antworten