komplettes Image der Syst.-Partition unter WIN 10

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
peha01
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 12:45

komplettes Image der Syst.-Partition unter WIN 10

Beitrag von peha01 » Mi 27. Nov 2019, 13:07

Hallo,
ich möchte unter WIN 10 von der Systempartition auf einer SSD ein IMAGE erzeugen.
Dazu habe ich eine Aufgabe angelegt. Wenn ich diese Aufgabe ausführe, bekomme ich nach kurzer Zeit die Meldung:
"Zur Verarbeitung wurde ein Volume mit einem Betriebssystem ausgewählt, welches keinen Bootloader enthält. Soll automatisch der erkannte Bootloader mit dupliziert werden, damit sie von dem Datenträger booten können?"
na klar. Also tippe ich auf den Button JA

Frage: Welche Einstellung muss ich machen, damit die Frage im vorhinein mit JA beantwortet wird. Die Aufgabe soll bedienerlos und zeitgesteuert durchgeführt werden.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Peter

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1054
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: komplettes Image der Syst.-Partition unter WIN 10

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 27. Nov 2019, 14:16

Hall Peter,

wenn die Sicherung über eine Aufgabe erfolgt, unterbleibt die Abfrage. Der Bootloader wird automatisch gesichert.
Brigitte (O&O)

Antworten