Der Zugriff auf ein Objekt wurde verweigert

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
faltac
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Mai 2014, 22:48

Der Zugriff auf ein Objekt wurde verweigert

Beitrag von faltac » Do 15. Mai 2014, 22:56

Ich habe nun das Problem. dass ich seit eben kein Image widerherstellen kann.

bei jedem Image wird die Widerherstellung sofort mit der Meldung

"Der Zugriff auf ein Objekt wurde verweigert"

abgebrochen.

Was hat das zu bedeuten?

Ich bin in mitten der Prüfungsphase und brauche die Installationen sofort wieder.

In 10 Tagen ist der Abgabetermin.

Benutzeravatar
Alex (O&O)
Beiträge: 524
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:37

Re: Der Zugriff auf ein Objekt wurde verweigert

Beitrag von Alex (O&O) » Fr 16. Mai 2014, 04:43

Hallo faltac,

Zuerst möchte ich Sie bitten die Protokollierung zu aktivieren. Anschließend Starten Sie bitten noch einmal eine Wiederherstellung. Laden Sie danach die Protokolldatei hier im Forum hoch oder senden Sie diese mit einem Hinweis auf das Forum an den Support (support@oo-software.com).
Wenn Sie dringend die Daten benötigen, können Sie auch die Sicherung als Laufwerk laden, unter Menü Werkzeuge. Dann können Sie die Dateien zumindest erst einmal kopieren.
Alex (O&O)

faltac
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Mai 2014, 22:48

Re: Der Zugriff auf ein Objekt wurde verweigert

Beitrag von faltac » Fr 16. Mai 2014, 06:06

Bei dem Image handelt es sich leider um die Systempartition des betroffen Rechners.

Meine Daten habe ich alle, aber ich muss mit der Software auf dem Computer arbeiten.

Wenn ich das richtig gelesen habe, muss das File für die Log-Datei in einem intaktem Windows System Geladen werden.

Ich habe zur Zeit nur das System von der CD (O-O Di 6.8)

Danke aber schon mal, dass man von euch täglich vor Geschäftsbeginn Antworten bekommt.

Faltac!

faltac
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Mai 2014, 22:48

Re: Der Zugriff auf ein Objekt wurde verweigert

Beitrag von faltac » Fr 16. Mai 2014, 06:28

Ich konnte eine Textdatei der Laufwerksprüfung erstellen.

Kommen die Fehler von der teilweisen Überschreibung des Systems, oder liegt da ein Hardwarefehler vor?
Dateianhänge
Win7-CAD (C).txt
(166.25 KiB) 365-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Alex (O&O)
Beiträge: 524
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:37

Re: Der Zugriff auf ein Objekt wurde verweigert

Beitrag von Alex (O&O) » Fr 16. Mai 2014, 07:05

Hallo faltac,

auch wenn Sie mit dem Bootmedium arbeiten, kann eine Protokolldatei erzeugt werden. Dann müssen Sie nur den Pfad für die Protokolldatei anpassen. Erfassen Sie in der Registry (regedit) unter dem Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\O&O\O&O DiskImage\6.0" die Zeichenfolge "LogFile"="X:\\DiskImage.log". Hier bitte "X:\\DiskImage.log" eintragen. Sie können aber auch die angefügte Datei importieren.
Die Fehler, welche chkdsk meldet sollten nicht das Problem verursachen. Bitte beschreiben Sie genau um was für ein Betriebssystem es sich handelt und was Sie wieder herstellen möchten.
Dateianhänge
oodi6_logging_on.zip
(273 Bytes) 424-mal heruntergeladen
Alex (O&O)

Antworten