Probleme bei identischem Quell- und Ziellaufwerk

Benutzeravatar
Julia (O&O)
Beiträge: 33
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:58

Probleme bei identischem Quell- und Ziellaufwerk

Beitragvon Julia (O&O) » Mo 15. Aug 2011, 15:29

Falls das angegebene Zielverzeichnis für die Datenrettung auf dem Quelllaufwerk, von dem Daten gerettet werden sollen liegt, erhalten Sie eine Fehlermeldung. Es ist technisch nicht möglich, Dateien auf dasselbe Laufwerk wiederherzustellen, von dem sie gerettet werden sollen. Deshalb benötigen Sie im Idealfall mindestens zwei Partitionen (Laufwerke) auf Ihrer Festplatte oder unterschiedliche Datenträger.

Wenn Sie Daten von einem PC mit nur einer Partition retten möchten, gehen Sie am besten wie folgt vor:

  • Schließen Sie bitte ein externes Speichermedium (USB-Stick, Speicherkarte o. ä.) an Ihren Rechner an.
  • Starten Sie O&O DiskRecovery und folgen Sie dem Datenrettungsdialog.
  • Geben Sie das externe Speichermedium als Zielverzeichnis für die Daten, die Sie retten möchten, an.

oodr_zielverzeichnis.png


Tipp: Falls Sie Daten von einem PC retten möchten, auf dem O&O DiskRecovery noch nicht installiert ist, empfehlen wir die Instant-Installation.
Dateianhänge
oodr_instant_installation.png

Zurück zu „O&O DiskRecovery“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast