Betriebssystem Win 10 erneut aufsetzen

Antworten
Samovich_1989
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 19:04

Betriebssystem Win 10 erneut aufsetzen

Beitrag von Samovich_1989 » Mi 14. Sep 2016, 19:22

Hallo liebes O&O-Team,

ich bin recht neu hier und versuche mich der Recherche. Jedoch habe ich keinen passenden Beitrag hierzu lesen können. :)
Ich habe mein Notebook samt Festplatte mit eurem Programm löschen lassen (Löschung erfolgte mit hoher Zielsetzung --> also 7x). Gibt es eine Möglichkeit, das Betriebssystem wieder zu installieren? Ich habe ursprünglich die Win 8.1 (vorinstalliert) gehabt und im Sommer 2015 auf Win 10 aktualisiert. Wie setze ich das Betriebssystem neu auf? :-) Eine CD zum Betriebssystem habe ich nicht.

LG

Kevin M.

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 708
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Betriebssystem Win 10 erneut aufsetzen

Beitrag von Martin (O&O) » Do 15. Sep 2016, 08:08

Hallo,

beim Löschen der Festplatte mit O&O SafeErase wird das Betriebssystem ebenfalls gelöscht.
Das System muss erneut installiert werden.

Weitere Details finden Sie direkt bei Microsoft:
https://www.microsoft.com/de-de/softwar ... /windows10

Martin (O&O)

Antworten