Safeerase Löscht nicht bei mir.

xHeiPox
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 02:32

Safeerase Löscht nicht bei mir.

Beitragvon xHeiPox » Fr 27. Okt 2017, 02:55

Guten Morgen. Ich habe mir heute das Programm gekauft SafeErase 11. Ich habe es sofort auf mein Laptop ausprobiert und es läuft auch noch aber da sind so rote Punkte mit einem x drinn. was ist das ? es löscht nicht oder wie ? Ich habe vorher auch die Analyse gestartet und bin auf bereinigen gegangen und vorher waren noch genauso viele Dateien wie danach zu bereinigen. warum werfen diese nicht gelöscht ? er zeigte an Zugriff verweigert. warum Funktioniert das denn nicht. Ich möchte mein Laptop verkaufen und die Daten sicher gelöscht haben deswegen habe ich mir extra das Programm gekauft. Nur es funktioniert nicht warum bitte ?


15090688269161798419919.jpg
15090691807941058409946.jpg

xHeiPox
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 02:32

Re: Safeerase Löscht nicht bei mir.

Beitragvon xHeiPox » Fr 27. Okt 2017, 10:42

Hi ich bin es nochmal ich habe es jetzt nochmal versucht und immer wieder kommen bei der Analyse die gleiche Anzahl von Dateien zum bereinigen wie zuvor. Ich verstehe das nicht. einmal sagt er kein Zugriff und einmal das die Datei von einen anderen Prozess verwendet wird.


Ich habe nach dem bereinigen nochmal Analyse gestartet und er zeigt mir die gefundenen Dateien genauso wieder an wie vorher.

ich bitte um Hilfe.
1509096674922785356641.jpg
15090968924811656065158.jpg
15090969562271270506802.jpg
1509096674922785356641.jpg
1509096674922785356641.jpg
15090968924811656065158.jpg
15090970416201749440434.jpg
15090970416201749440434.jpg
Dateianhänge
15090969840922070524176.jpg

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 593
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Safeerase Löscht nicht bei mir.

Beitragvon Brigitte (O&O) » Do 2. Nov 2017, 11:36

Hallo,

bitte lassen Sie dem technischen Support die entsprechenden Berichte von O&O SafeErase zukommen: Also die Berichte der Analyse vor und nach der Bereinigung sowie den Bericht der Bereinigung selbst.

Außerdem die Systeminformationen Ihres Rechners:

Rufen Sie mit WIN+R eine Eingabeaufforderung auf. Geben Sie "msinfo32" (ohne Anführungszeichen) ein. Die Systeminformationen öffnen sich automatisch. Um den Bericht zu speichern klicken Sie auf "Datei" -> "Speichern" und vergeben einen Dateinamen.

Senden Sie die vier Dateien bitte direkt an den technischen Suppport mit Verweis auf das Forum:

support@oo-software.com
Brigitte (O&O)


Zurück zu „O&O SafeErase“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast