O&O BlueCon 17 Admin Edition, Build 17.3.7213

Antworten
HUHU-01
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Jul 2023, 10:10

O&O BlueCon 17 Admin Edition, Build 17.3.7213

Beitrag von HUHU-01 » Do 13. Jul 2023, 10:28

Hallo zusammen,

ich hoffe diesen Threat in der richtigen Kategorie zuschreiben; mein Problem betrifft BlueCon 17.

Problem:
Die oben genannte Version ist auf einem SERVER 2012 R2 installiert.
Das Erstellen und BACKUP's auf einer separaten HDD im SERVER sowie die nachfolgende Validierung klappt ohne jegliche Probleme.
Auch das Rücksichern eines BACKUP's, den SERVER betreffend, funktioniert einwandfrei.

Für die Rücksicherung starte ich den SERVER per erstelltem START-Medium, her einem USB 2.0 Stick.
Auch das klappt einwandfrei, ebenso die Rücksicherung.

Nun zur Frage:
Beim STARTEN des SERVERS über eben diesen Stick wird immer 1 einizige Datei, genannt Text.txt, erstellt. Diese existiert nur 1 x mal.
Habe ich diese per Hand gelöscht (u. a. mit der Shift Taste + Entf) wird sie als gelöscht angezeigt.
Starte ich den SERVER jedoch beim nächtsne Mal erneut über die oben genannten USB-Stick ist diese Text.txt Datei wieder auf der BACKUP-HDD des Servers (dort liegen nur BACKUP's) vorhanden.

Der Stick wurde von mir bereits mehrfach gelöscht (nicht nur formatiert) und das BOOT-Medium neu erstellt; die Text.txt Datei taucht dann aber, trotz Löschen, danach immer wieder auf.

Laut techn. Support von O & O soll es sich hier um einen Fehler der Software handeln; die Backups werden per integriertem Disk Image 15 für SERVER erstellt.

Hat jemand das selbe Problem bzw. ein Hinweis auf den Ursprung oder gar eine Lösung?

Vorab bereits vielen Dank für Rückmeldungen.

@ADMIN: Falls der Beitrag im falscher Forum erstellt bitte Bescheid geben / verschieben - DANKE :-)

Antworten