Frage zu Nutzung der Lizenz und "Deaktivierung" von Produkten

Themen, die in keines der anderen Boards passen.
Crimzan
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 19:08

Frage zu Nutzung der Lizenz und "Deaktivierung" von Produkten

Beitragvon Crimzan » Mo 19. Jun 2017, 19:31

Hallo O&O-Team!

Habe mir vor kurzem O&O Defrag Professional Edition "1 Computer Lizenz" gekauft. Ist ja auch nur für den privaten Gebrauch und so gedacht.
Aber ich habe folgende Fragen:

1. Ich fliege Ende der Woche für einen Monat nach Spanien, und würde die Software auch sehr gerne auf meinem Laptop verwenden. Kann ich irgendwie die bereits aktivierte Version auf meinem haupt-PC deaktivieren, damit ich den Key für meinen Laptop freigeben kann?

2. Ich bekomme in ein paar Monaten einen komplett neuen PC. Dann wäre ich so gesehen in der gleichen Situation, wie mit dem Laptop. Weiß auch nicht warum ich das als 2. Frage aufgeführt habe.

3. ...oder bin ich gerade einfach völlig melodramatisch und ich kann den Key easy auch an meinem Laptop / neuen PC nutzen, ohne weitere Sorgen?

Vielen Dank für Ihre Antworten im Voraus! :3

Lieben Gruß
- Crimi

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 628
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Nutzung der Lizenz und "Deaktivierung" von Produkten

Beitragvon Martin (O&O) » Di 20. Jun 2017, 13:52

Hallo,

für die vorübergehende Verwendung von O&O Defrag bietet sich unsere Testversion an, welche für 30 Tage ohne Einschränkung verwendet werden kann.

Wenn der Rechner später dauerhaft gewechselt wird, müssen Sie O&O Defrag nur vom "alten" System zunächst deinstallieren.


Martin (O&O)


Zurück zu „Allgemeine Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast