O&O Diskimage 7.81 Build 16 Professional Edition

Waldi64
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 20:04

O&O Diskimage 7.81 Build 16 Professional Edition

Beitragvon Waldi64 » Mi 10. Jan 2018, 20:32

Ich habe vor ca. 2 Monaten mit Diskimage 7.81 Build 16 Professional Edition ein Backup der ganzen Festplatte, System-reserviert und C: mit Windows 8.1 64Bit erstellt, was ohne Fehlermeldung ablief. Ich habe dann vor kurzem das Backup zurückspielen müssen, da das Sicherheits-Update von Microsoft von Anfang Jänner (Sicherheitslücke Meltdown und Spectre) dazu führte, dass das System nicht mehr startete. Doch leider startete das System auch nach dem Zurückspielen des Backups nicht mehr (per Boot CD), obwohl alles ohne Fehlermeldung ablief. Ich habe dann die Festplatte formatiert und das Zurückspielen des Backups nochmal wiederholt, wieder ohne Fehlermeldung, aber Windows startete trotzdem nicht. Woran kann das liegen?

Gruß Waldi64

Zurück zu „Produktübergreifende Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste