Wünschenswert: automatischer Shutdown am Ende der Aufgabe

Benutzeravatar
Pontis24
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 09:19

Wünschenswert: automatischer Shutdown am Ende der Aufgabe

Beitragvon Pontis24 » Sa 30. Dez 2017, 13:39

Hallo allerseits - nach vielem Suchen und Testen bin ich über die Gratis-Version zu Auto-Backup 6 Pro gekommen und habe das Tool spontan erworben. Besonders die unkomplizierte Nutzerführung hat mich überzeugt, alle andere ist Vertrauenssache ggü. den Programmierern in Berlin ;o)

Nur ein Gimmick vermisse ich doch schmerzlichst (Superlativst!!!). Nach Erledigung meines PC-Jobs wird täglich abends das BackUp angestossen während ich mich bereits auf der Fernseh-Couch lümmele. Da wäre es toll, wenn O&O AutoBackup etwas könnte, was andere - sogar kostenlose - Backup-Programme längst beherrschen:

Nämlich nach Ende des Backup-Jobs meinen PC herunter zu fahren (Automatischer Shutdown).

So aber hält mich ein Film in seinem Bann und der PC rödelt - allein und vergessen - stundenlang nutzlos vor sich hin...

Habt Ihr da vielleicht noch etwas in der Pipeline für kommende Programmversionen? Das würde die Software perfekt abrunden.

Beste Grüße aus Hessen
Pontis

Zurück zu „O&O AutoBackup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste