Funktionsfehler ?

mfs1952
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 13:46

Funktionsfehler ?

Beitragvon mfs1952 » Mo 29. Dez 2014, 13:56

Ich habe das Programm AutoBackup noch nicht lange und habe jetzt versucht, Ordner mit mehreren Unterordnern auf einem externen Laufwerk zu synchronisieren. Auch bei mehreren Versuchen gelang das aber nicht. Die Daten werden bearbeitet, aber fehlende Ordner werden nicht ergänzt. Das externe Laufwerk hat noch viel Speicherplatz, ich weiß auch sonst keine Erklärung für diese Funktionsstörung. Was kann ich machen ?

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 582
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Funktionsfehler ?

Beitragvon Brigitte (O&O) » Di 30. Dez 2014, 11:43

Hallo mfs1952,

uns sind keine Probleme bekannt. Wird keine Sicherung durchgeführt oder enthält die Sicherung nicht die geänderten Daten?

Bitte aktivieren Sie die Protokollierung:

viewtopic.php?f=68&t=1039

Wenn das Problem erneut auftritt laden Sie bitte die Log-Datei mit Informationen die nicht gesicherten Dateien betreffend hier hoch oder senden diese an den technischen Support:

support@oo-software.com
Brigitte (O&O)


Zurück zu „O&O AutoBackup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast