Fehlermeldung

pauolo
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Fehlermeldung

Beitragvon pauolo » Mo 27. Jul 2015, 07:15

Hallo bekomme nach Abschluss des Backup die Meldunf Fehler C000003A
Was ist zu tun ?
Danke

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Brigitte (O&O)
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Re: Fehlermeldung

Beitragvon Brigitte (O&O) » Mo 27. Jul 2015, 09:33

Hallo pauolo,

welche Version von O&O AutoBackup setzen Sie ein? Die Fehlermeldung 0xC000003A bedeutet "Pfad nicht gefunden". Von wo soll wohin gesichert werden?
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pauolo
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Re: Fehlermeldung

Beitragvon pauolo » Mo 27. Jul 2015, 11:38

danke für die Antwort , wir benutzen Backup 4

pauolo
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Re: Fehlermeldung

Beitragvon pauolo » Mo 27. Jul 2015, 12:09

Wir wollen die Netzlafwerke F,G,H auf I sichern

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Brigitte (O&O)
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Re: Fehlermeldung

Beitragvon Brigitte (O&O) » Mo 27. Jul 2015, 12:21

Hallo,

die aktuelle Version 4.10.11 ist installiert? Um was für Netzlaufwerke handelt es sich, befinden sich diese im eigenen oder fremden Netzwerk (Cloud)?
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Re: Fehlermeldung

Beitragvon pauolo » Mo 27. Jul 2015, 17:53

Ja wir haben Vers 4.1 Build 11
es sind alles eigene Laufwerke ,keine Cloud , gesichert wir auf toshiba DTB310 als Laufwerk I

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Re: Fehlermeldung

Beitragvon pauolo » Di 28. Jul 2015, 07:50

\\linux\F\
\\linux\G\

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Brigitte (O&O)
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Re: Fehlermeldung

Beitragvon Brigitte (O&O) » Di 28. Jul 2015, 08:19

Hallo Pauolo,

bitte geben Sie mal genauere Informationen zu den Netzlaufwerken, "Linux" im Pfad könnte darauf schließen lassen daß kein Windows Dateisystem genutzt wird?

Weiterhin aktivieren Sie bitte das Logging für O&O AutoBackup 4 und machen den Versuch der Sicherung:

http://forum.oo-software.de/viewtopic.php?f=68&t=1039

Das Log dann bitte hier hochladen oder an den technischen Support unter Verweis auf diesen Thread senden:

support@oo-software.com
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Re: Fehlermeldung

Beitragvon pauolo » Di 28. Jul 2015, 17:08

Hallo
leider kann ich die angegebene Datei nicht öffnen


können sie es nochmal überprüfen ?
Danke

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Re: Fehlermeldung

Beitragvon Brigitte (O&O) » Mi 29. Jul 2015, 09:07

Funktioniert wieder.
Brigitte (O&O)


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