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Fehlermeldung

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 07:15
von pauolo
Hallo bekomme nach Abschluss des Backup die Meldunf Fehler C000003A
Was ist zu tun ?
Danke

Re: Fehlermeldung

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 09:33
von Brigitte (O&O)
Hallo pauolo,

welche Version von O&O AutoBackup setzen Sie ein? Die Fehlermeldung 0xC000003A bedeutet "Pfad nicht gefunden". Von wo soll wohin gesichert werden?

Re: Fehlermeldung

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 11:38
von pauolo
danke für die Antwort , wir benutzen Backup 4

Re: Fehlermeldung

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 12:09
von pauolo
Wir wollen die Netzlafwerke F,G,H auf I sichern

Re: Fehlermeldung

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 12:21
von Brigitte (O&O)
Hallo,

die aktuelle Version 4.10.11 ist installiert? Um was für Netzlaufwerke handelt es sich, befinden sich diese im eigenen oder fremden Netzwerk (Cloud)?

Re: Fehlermeldung

Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 17:53
von pauolo
Ja wir haben Vers 4.1 Build 11
es sind alles eigene Laufwerke ,keine Cloud , gesichert wir auf toshiba DTB310 als Laufwerk I

Re: Fehlermeldung

Verfasst: Di 28. Jul 2015, 07:50
von pauolo
\\linux\F\
\\linux\G\

Re: Fehlermeldung

Verfasst: Di 28. Jul 2015, 08:19
von Brigitte (O&O)
Hallo Pauolo,

bitte geben Sie mal genauere Informationen zu den Netzlaufwerken, "Linux" im Pfad könnte darauf schließen lassen daß kein Windows Dateisystem genutzt wird?

Weiterhin aktivieren Sie bitte das Logging für O&O AutoBackup 4 und machen den Versuch der Sicherung:

viewtopic.php?f=68&t=1039

Das Log dann bitte hier hochladen oder an den technischen Support unter Verweis auf diesen Thread senden:

support@oo-software.com

Re: Fehlermeldung

Verfasst: Di 28. Jul 2015, 17:08
von pauolo
Hallo
leider kann ich die angegebene Datei nicht öffnen


können sie es nochmal überprüfen ?
Danke

Re: Fehlermeldung

Verfasst: Mi 29. Jul 2015, 09:07
von Brigitte (O&O)
Funktioniert wieder.