Emailbenachrichtigung

Golfgaser
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 07:36

Emailbenachrichtigung

Beitragvon Golfgaser » Fr 9. Dez 2016, 12:44

Hallo auch,
gibt es eine Emailbenachrichtigung nach ausgeführter Synchronisation bei O&O-Backup?
Gibt ja leider kein PDF-Manual und extra den Rechner mit der xten Demo will ich mir auch nicht zumüllen. ;)

Danke für die Antwort! ;)

PS.: warum darf ich im Ordner "Versionshistorie" einen Post starten, sollte der nicht gesperrt sein ?!
(hab ich wieder gelöscht)

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 676
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Emailbenachrichtigung

Beitragvon Martin (O&O) » Fr 9. Dez 2016, 13:29

Hallo Golfgaser,

eine E-Mailbenachrichtigung ist in O&O AutoBackup derzeit leider nicht vorgesehen.

Vielen Dank für den Hinweis.

Martin (O&O)

Golfgaser
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 07:36

Re: Emailbenachrichtigung

Beitragvon Golfgaser » Fr 9. Dez 2016, 20:13

Nabend,
schade, wollte mich gerade für das Paketangebot entscheiden aber ohne diese Funktion kann ich es nicht wirklich gebrauchen.
Ich wollte das A.Backup zum syncen meiner Mediadateien auf meinem Homeserver (Win10x64) nutzen.
Bleibe dann wohl bei SYNCHREDIBLE, sorry. ;)

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 676
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Emailbenachrichtigung

Beitragvon Martin (O&O) » Mo 12. Dez 2016, 10:42

Danke für das Feedback!


Zurück zu „O&O AutoBackup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast