Zwei Revisionsstände

Riddi
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Okt 2017, 12:27

Zwei Revisionsstände

Beitragvon Riddi » Sa 28. Okt 2017, 11:14

Hallo,

ich habe noch eine Frage:

Kann ich auf dem USB-Datenträger 2 backups handeln?
Sprich kann ich automatisch oder manuell abwechselnd auf 2 backups auf dem gleichen Datenträger sichern - dann hätte ich immer zwei verschiedene Revisionsstände?
Wenn ja geht das sowohl auf der kostenlosen oder nur auf der kostenpflichtigen Version?

Danke für Eure Bemühungen,
Gruß Riddi

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 587
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Zwei Revisionsstände

Beitragvon Brigitte (O&O) » Do 2. Nov 2017, 11:38

Hallo,

denkbar wäre daß Sie mit O&O AutoBackup zwei Aufgaben anlegen die zeitlich auseinander liegen und unterschiedliche Zielverzeichnisse ansprechen. Möglicherweise wäre es aber sinnvoller sich für dieses Vorhaben alternativ O&O DiskImage anzuschauen.
Brigitte (O&O)


Zurück zu „O&O AutoBackup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast