Wünschenswert: automatischer Shutdown am Ende der Aufgabe

Antworten
Benutzeravatar
Pontis24
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 09:19

Wünschenswert: automatischer Shutdown am Ende der Aufgabe

Beitrag von Pontis24 » Sa 30. Dez 2017, 13:39

Hallo allerseits - nach vielem Suchen und Testen bin ich über die Gratis-Version zu Auto-Backup 6 Pro gekommen und habe das Tool spontan erworben. Besonders die unkomplizierte Nutzerführung hat mich überzeugt, alle andere ist Vertrauenssache ggü. den Programmierern in Berlin ;o)

Nur ein Gimmick vermisse ich doch schmerzlichst (Superlativst!!!). Nach Erledigung meines PC-Jobs wird täglich abends das BackUp angestossen während ich mich bereits auf der Fernseh-Couch lümmele. Da wäre es toll, wenn O&O AutoBackup etwas könnte, was andere - sogar kostenlose - Backup-Programme längst beherrschen:

Nämlich nach Ende des Backup-Jobs meinen PC herunter zu fahren (Automatischer Shutdown).

So aber hält mich ein Film in seinem Bann und der PC rödelt - allein und vergessen - stundenlang nutzlos vor sich hin...

Habt Ihr da vielleicht noch etwas in der Pipeline für kommende Programmversionen? Das würde die Software perfekt abrunden.

Beste Grüße aus Hessen
Pontis

Antworten