Nutzt Autobackup VSS oder ähnliches

Antworten
Wandy
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 07:10

Nutzt Autobackup VSS oder ähnliches

Beitrag von Wandy » Do 14. Mär 2013, 21:13

Hallo,

Kann Autobackup über VSS oder einen eigenen, vergleichbaren Treiber auch im Zugriff befindliche Dateien sichern?

Ich habe entsprechende Info nirgendwo gefunden, das wäre doch sicherlich auch generell interessant und mindestens für die FAQ ein nicht unwichtiger Hinweis, oder? ;-)

Vielen Dank und viele Grüße

Benutzeravatar
Alex (O&O)
Beiträge: 524
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:37

Re: Nutzt Autobackup VSS oder ähnliches

Beitrag von Alex (O&O) » Fr 15. Mär 2013, 07:53

Hallo Wandy,

Das Programm O&O AutoBackup nutzt den Volume Shadow Copy Service (VSS) von Microsoft ® um einen konsistenten Stand der Daten zu Synchronisieren/Kopieren. Einen eigenen Treiber, wie er zum Beispiel in O&O DiskImage enthalten ist, bringt das Programm nicht mit.

Alex (O&O)
Alex (O&O)

Antworten