Seite 1 von 1

AutoBackup Fehler

Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 23:40
von Nelius2000
Ich bekomme das Programm einfach nicht dazu ne Sicherung zu machen.

Es kommt folgende Fehlermeldung !
Verarbeitungsstatus 0xc000009c STATUS_DEVICE_DATA_ERROR

Was kann ich noch ausprobieren?

Mein System
Windows 7 64 Bit

Re: AutoBackup Fehler

Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 20:19
von Alex (O&O)
Hallo Nelius 2000,

Bitte erzeugen Sie ein Log und setzen sich mit unserem technischen Support über support@oo-software.com in Verbindung.

Das Log erzeugen Sie wie folgt:

Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN und geben 'cmd' ein um die Eingabeaufforderung zu starten. Wechseln Sie in das Verzeichnis von O&O AutoBackup mit 'cd c:\Programme\OO Software\Autobackup'. Dort geben Sie bitte den Befehl 'oobt.exe /L' zum Starten des Programmes mit einem Log ein. Die Logdatei "!oobt.log" befindet sich dann im gleichen Verzeichnis.

Bitte starten Sie die Verarbeitung.

Alex (O&O)

Re: AutoBackup Fehler

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 18:59
von Fotomann
Hallo Allex,

ich in deiner Anweisung gefolgt um eine Log. Datei zu erstellen. Leider musste ich "aufgeben", da mein System sagt "oobt.exe" nicht vorhanden.

Sprich, in meinem "AutoBackup" Verzeichnis fehlt diese Datei.

Ich weiss ja nicht ob die Sachen zusammenhängen, das fehlen der Datei und das eigentliche Problem, das ist eigentlich folgendes, ich möchte von einem NAS zu einem anderen NAS ein Backup machen lassen und bekomme halt immer die Meldung"0x00000520"

Ich habe die Version 6.1 Build 127 von O&O Backup installiert auf Win 7 / 64 Bit

Gruß
Fotomann

Re: AutoBackup Fehler

Verfasst: Di 4. Feb 2020, 15:33
von Brigitte (O&O)
Hallo,

dieser alte Thread bezieht sich auf eine andere Version von O&O AutoBackup, daher klappt es bei Ihnen mit dem Logging nicht. Allerdings wird die Sicherung von Dateien, die auf einem Netzwerkspeicher liegen, offiziell nicht durch O&O AutoBackup unterstützt. Siehe auch hier:

https://forum.oo-software.com/viewtopic.php?f=68&t=3903