Fehler: 0xC000006D
Verfasst: Sa 19. Mär 2022, 22:04
Hallo,
nachdem ich mein fritz.nas wieder in Betrieb genommen und ein Backup neu eingerichtet habe, bekomme ich den Fehler: 0xC000006D und das Backup startet nicht. Bei der Kennwort Abfrage ist mir nicht klar, welches Kennwort hier genau verlangt wird. Aus diesem Grund habe ich das Kennwort meines Rechners, die PIN meines Rechners, das Kennwort fürs Heimnetzwerk und die Anmeldedaten der fritz box probiert. Leider alles ohne Erfolg. Bei der Kennworteingabe habe ich keine direkte Fehlermeldung bekommen, deshalb ist es irritierend, ob man nun das richtige Kennwort eingegeben hat oder nicht.
Bei der Einrichtung eines Netzlaufwerks vom fritz.nas auf meinem Rechner wurde kein Kennwort abgefragt. Auch von anderen Rechnern im LAN kann man ohne Kennwort auf das fritz.nas zugreifen.
Leider ist von O&O nichts weiter dokumentiert, was ich als sehr unfreundlich empfinde. Wenn hier schon Kennwörter abgefragt werden, dann sollte man wenigstens so höflich sein und den Vorgang ordentlich dokumentieren. Ich habe doch beim Bezahlen auch kein Rätsel daran geknüpft, bis Sie an Ihr Geld kommen.
Ich bitte Sie also mir mitzuteilen, was genau Sie von mir erwarten, um das Backup in Betrieb nehmen zu können.
Vielen Dank.
Gerhard Scheuerecker
nachdem ich mein fritz.nas wieder in Betrieb genommen und ein Backup neu eingerichtet habe, bekomme ich den Fehler: 0xC000006D und das Backup startet nicht. Bei der Kennwort Abfrage ist mir nicht klar, welches Kennwort hier genau verlangt wird. Aus diesem Grund habe ich das Kennwort meines Rechners, die PIN meines Rechners, das Kennwort fürs Heimnetzwerk und die Anmeldedaten der fritz box probiert. Leider alles ohne Erfolg. Bei der Kennworteingabe habe ich keine direkte Fehlermeldung bekommen, deshalb ist es irritierend, ob man nun das richtige Kennwort eingegeben hat oder nicht.
Bei der Einrichtung eines Netzlaufwerks vom fritz.nas auf meinem Rechner wurde kein Kennwort abgefragt. Auch von anderen Rechnern im LAN kann man ohne Kennwort auf das fritz.nas zugreifen.
Leider ist von O&O nichts weiter dokumentiert, was ich als sehr unfreundlich empfinde. Wenn hier schon Kennwörter abgefragt werden, dann sollte man wenigstens so höflich sein und den Vorgang ordentlich dokumentieren. Ich habe doch beim Bezahlen auch kein Rätsel daran geknüpft, bis Sie an Ihr Geld kommen.
Ich bitte Sie also mir mitzuteilen, was genau Sie von mir erwarten, um das Backup in Betrieb nehmen zu können.
Vielen Dank.
Gerhard Scheuerecker