Mehrere Laufwerke in verschiedene Ordner sichern

andloeb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 12:09

Mehrere Laufwerke in verschiedene Ordner sichern

Beitragvon andloeb » Mo 21. Apr 2014, 12:25

Hallo zusammen,
bin im Besitz der Testversion von Autobackup 3.
Bevor ich mir die Vollversion kaufe sind da noch einige Fragen offen.

In den Standardeinstellungen kann ich ja mehrere Laufwerke auswählen die ich gesichert haben möchte, ich möchte diese aber auch in verschiedene Unterordner kopieren/synchronisieren lassen ---> geht das?

Beispiel: Ich habe auf meiner Festplatte eine Partition M:\, diese heißt "Musik" und soll auf einer externen Festplatte gesichert werden, was kein Problem darstellt.
Ich möchte das aber desweiteren auch für eine Partition F:\, die "Bilder & Fotos" heißt machen.
Wie kann ich das in den erweiterten Einstellungen angeben, das die Daten der Partition M:\ auf dem Sicherungsdatenträger in den Unterordner "Musik" gespeichert werden und die Daten der Partition F:\ auf den Sicherungsdatenträger in das Verzeichniss "Bilder & Fotos" kopiert und synchronisiert werden?

MfG
andloeb

Benutzeravatar
Alex (O&O)
Beiträge: 365
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:37

Re: Mehrere Laufwerke in verschiedene Ordner sichern

Beitragvon Alex (O&O) » Di 22. Apr 2014, 09:31

Hallo andloeb,

das ist leider mit der aktuellen Version von O&O AutoBackup nicht möglich. Aber im Sommer diesen Jahres wird eine neue Version von O&O AutoBackup erscheinen, mit welcher dies möglich ist. Mit der neuen Version können mehrere Aufgaben definiert werden, welche bei Anschluss durchgeführt werden sollen.
Alex (O&O)


Zurück zu „O&O AutoBackup“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast