Migration nach 17 Sekunden beendet?

Chris
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Dez 2015, 14:06

Migration nach 17 Sekunden beendet?

Beitragvon Chris » Do 31. Dez 2015, 14:18

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Migration Kit gekauft, da ich es endlich geschafft habe, mir eine SSD abzuschaffen.
Nun stehe ich vor dem Problem, dass die Migration angblich schon nach 17 Sekunden erfolgreich abgeschlossen sein soll.
Nach einem vom Programm initiierten Neustart ist aber alles beim alten und nicht ein Bit an Daten auf der SSD.

Ich frage mich jetzt, woran das liegen mag. Funktioniert Das Migration Kit nicht mit Windows 10?
Die SSD wird sowohl vom System als auch vom Programm erkannt.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 582
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Migration nach 17 Sekunden beendet?

Beitragvon Brigitte (O&O) » Mo 4. Jan 2016, 14:02

Hallo Chris,

das O&O SSD Migration Kit ist nicht für Windows 10 freigegeben:

http://www.oo-software.com/de/products/ssdmigrationkit/sysreq

Bitte melden Sie sich wg. einer Refundierung bei unserem Vertrieb: sales@oo-software.com
Brigitte (O&O)

lemarc
Beiträge: 20
Registriert: Di 2. Jun 2015, 17:01

Re: Migration nach 17 Sekunden beendet?

Beitragvon lemarc » Di 5. Jan 2016, 11:22

Hallo Brigitte,

wird das Tool denn in absehbarer Zeit auch mit Windows 10 umgehen können?

Chris
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Dez 2015, 14:06

Re: Migration nach 17 Sekunden beendet?

Beitragvon Chris » Di 5. Jan 2016, 17:40

Tja. Ist zwar schön, wenn ich mein Geld zurückbekomme.
Nur bringt mich das beim verpflanzen meines Betriebssystems keinen Schritt weiter.
Von daher würde mich eine Antwort auf lemarc's Frage auch brennend interessieren.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 582
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Migration nach 17 Sekunden beendet?

Beitragvon Brigitte (O&O) » Do 7. Jan 2016, 11:52

Hallo Chris & Lemarc,

eine Anpassung an Windows 10 ist geplant.
Brigitte (O&O)

Chris
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Dez 2015, 14:06

Re: Migration nach 17 Sekunden beendet?

Beitragvon Chris » Fr 8. Jan 2016, 12:48

Hallo Brigitte.

Eine Anpassung ist geplant. Das ist ja schonmal eine gute Nachricht.

Gibt es schon eine ungefähre Idee, wann diese marktreif sein wird, oder ist es dafür noch zu früh?
Wird diese als Update für das bestehnde Programm kommen oder als komplett neue Version?
Windows ist ja doch ganz schön umgekrempelt worden.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 582
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Migration nach 17 Sekunden beendet?

Beitragvon Brigitte (O&O) » Fr 8. Jan 2016, 13:18

Hallo Chris,

uns liegen keine weitergehenden Informationen vor.
Brigitte (O&O)

Daniel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 22:38

Re: Migration nach 17 Sekunden beendet?

Beitragvon Daniel » Mi 20. Apr 2016, 22:42

Hallo zusammen,

ich habe die gleichen Probleme wie Chris auch. Meine Voraussetzungen sind allerdings andere. Ich arbeite mit Windows 7. Die Software sagt mir aber, dass die Datensicherung nach 17 Sekunden erfolgreich abgeschlossen ist und empfiehlt mir einen Neustart. Es ist aber kein einziges Bit auf der Festplatte belegt. Er führt nur die Aktionen "Lese Festplatte" aus.

Ich arbeite mit W7
eine 320GB HDD ist eingebaut
ich möchte auf eine 250GB SSD migrieren

ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank


Zurück zu „O&O SSD Migration Kit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast