Protokollierung aktivieren
Verfasst: Mo 3. Dez 2012, 15:22
O&O SSD Migration Kit 7
Um die Protokollierungsfunktion zu aktivieren, laden Sie sich bitte diese Datei herunter:
http://www3.oo-software.com/support/pro ... _LogV7.zip
Entpacken Sie die Datei und importieren mit einem Doppelklick die REG-Datei in die Windows Registry, bestätigen Sie die Nachfrage. Öffnen Sie dann das O&O SSD Migration Kit und führen die Migration durch. Sollte es erneut zu einem Fehler kommen, dann finden Sie die Logdatei "SSD_MigrationV7.log" direkt auf Laufwerk C:\. Senden Sie diese Datei an den technischen Support unter support@oo-software.com
O&O SSD Migration Kit 6
Um die Protokollierungsfunktion zu aktivieren, laden Sie sich bitte diese Datei herunter:
http://www3.oo-software.com/support/pro ... _LogV6.zip
Entpacken Sie die Datei und importieren mit einem Doppelklick die REG-Datei in die Windows Registry, bestätigen Sie die Nachfrage. Öffnen Sie dann das O&O SSD Migration Kit und führen die Migration durch. Sollte es erneut zu einem Fehler kommen, dann finden Sie die Logdatei "SSD_Migration.log" direkt auf Laufwerk C:\. Senden Sie diese Datei an den technischen Support unter support@oo-software.com
Um die Protokollierungsfunktion zu aktivieren, laden Sie sich bitte diese Datei herunter:
http://www3.oo-software.com/support/pro ... _LogV7.zip
Entpacken Sie die Datei und importieren mit einem Doppelklick die REG-Datei in die Windows Registry, bestätigen Sie die Nachfrage. Öffnen Sie dann das O&O SSD Migration Kit und führen die Migration durch. Sollte es erneut zu einem Fehler kommen, dann finden Sie die Logdatei "SSD_MigrationV7.log" direkt auf Laufwerk C:\. Senden Sie diese Datei an den technischen Support unter support@oo-software.com
O&O SSD Migration Kit 6
Um die Protokollierungsfunktion zu aktivieren, laden Sie sich bitte diese Datei herunter:
http://www3.oo-software.com/support/pro ... _LogV6.zip
Entpacken Sie die Datei und importieren mit einem Doppelklick die REG-Datei in die Windows Registry, bestätigen Sie die Nachfrage. Öffnen Sie dann das O&O SSD Migration Kit und führen die Migration durch. Sollte es erneut zu einem Fehler kommen, dann finden Sie die Logdatei "SSD_Migration.log" direkt auf Laufwerk C:\. Senden Sie diese Datei an den technischen Support unter support@oo-software.com