Ich habe das Phänomen, dass ich Ereignisse nicht nach einem "von" - Datum filtern kann, sondern lediglich nur "bis".
Gebe ich ein Datum bei "von" ein, springt dieses immer wieder auf den 15.10.2022 zurück, egal was ich mache.
Ereignisse filtern -> von - bis Filter funktioniert nicht
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Di 24. Jan 2023, 16:45
- Brigitte (O&O)
- Beiträge: 1056
- Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06
Re: Ereignisse filtern -> von - bis Filter funktioniert nicht
Hallo,
dazu sind uns keine Probleme bekannt. Ist ein bestimmter Rechner betroffen oder alle?
dazu sind uns keine Probleme bekannt. Ist ein bestimmter Rechner betroffen oder alle?
Brigitte (O&O)
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Di 24. Jan 2023, 16:45
Re: Ereignisse filtern -> von - bis Filter funktioniert nicht
Firefox Browser 112.0.1 (64-Bit), auf allen Systemen.
Edge Version 112.0.1722.34 (Offizielles Build) (64-Bit)
Windows 10 Enterprise (Build 19045) x64
Aktuell springt er immer auf 22.10.2022 zurück, egal was man eingibt: Es gibt auch Probleme bei Skalierungen des Content im Browser, z.B. bei Einstellung der Update-Zeiträume:
100% Größe: Auswahlfenster hängt im Nirgendwo 90% Größe: Fenster sichtbar
Edge Version 112.0.1722.34 (Offizielles Build) (64-Bit)
Windows 10 Enterprise (Build 19045) x64
Aktuell springt er immer auf 22.10.2022 zurück, egal was man eingibt: Es gibt auch Probleme bei Skalierungen des Content im Browser, z.B. bei Einstellung der Update-Zeiträume:
100% Größe: Auswahlfenster hängt im Nirgendwo 90% Größe: Fenster sichtbar
- Brigitte (O&O)
- Beiträge: 1056
- Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06
Re: Ereignisse filtern -> von - bis Filter funktioniert nicht
Hallo,
handelt es sich um ein Free- oder Premium-Konto?
handelt es sich um ein Free- oder Premium-Konto?
Brigitte (O&O)
-
- Beiträge: 9
- Registriert: Di 24. Jan 2023, 16:45
Re: Ereignisse filtern -> von - bis Filter funktioniert nicht
Es handelt sich um ein Premium-Konto.