Die mit OOBP_OODI_10.0.59_PRO_GER.exe erzeugte ISO erkennt meine korrekt eingegebene Lizenznummer nicht!

Thema: Startmedium/Bootmedium für O&O DiskImage
Detti
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Dez 2015, 11:49

Die mit OOBP_OODI_10.0.59_PRO_GER.exe erzeugte ISO erkennt meine korrekt eingegebene Lizenznummer nicht!

Beitragvon Detti » Do 24. Dez 2015, 12:48

Hallo,

unter Windows 10 Pro Build 10586 lässt sich mit dem separaten Programm 'OOBP_OODI_10.0.59_PRO_GER.exe' zwar unter Eingabe einer Lizenznummer eine startfähige ISO-Datei erzeugen, die auch funktioniert, bis auf die Tatsache, das er meine zuvor korrekt eingegebenen Lizenznummer ums verrecken nicht auf meinen Computer finden kann, und deshalb jegliche Weiterarbeit verweigert - hab's 2 mal probiert jedoch jedes mal ohne Erfolg!

Aus dem DiskImage 10 Programm heraus lässt sich zwar eine korrekt funktionierende ISO-Datei erzeugen, aber dieser fehlen leider die mini BlueCon-Funktionen.

Ich hoffe, einer der Experten hier kann mir weiterhelfen.

Groß
Detti

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 593
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Die mit OOBP_OODI_10.0.59_PRO_GER.exe erzeugte ISO erkennt meine korrekt eingegebene Lizenznummer nicht!

Beitragvon Brigitte (O&O) » Mo 28. Dez 2015, 11:29

Hallo Detti,

Ihre gleichlautende Anfrage an den technischen Support wurde bereits bearbeitet.
Brigitte (O&O)


Zurück zu „Startmedium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast