Update Diskimage 10.5 auf neuste Version 11

Thema: Startmedium/Bootmedium für O&O DiskImage
Benutzeravatar
sterziturbo
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:22

Update Diskimage 10.5 auf neuste Version 11

Beitragvon sterziturbo » Mi 13. Jul 2016, 12:30

Liebes O&O Team,

seit gestern habe ich ich mir die neue Version Diskimage 11 auf meinem Laptop, wie immer einwandfreie Installation. Kurz eine technische Frage, sollte man für die neue Version 11 auch ein neues Startmedium erstellen USB Stick ? Für die 10.5 hatte ich mir einen Stick neu erstellt. Zur Sicherheit habe ich mir aber ein neues Startmedium der Version 11 erstellt. Noch ein Kompliment, die Version 11 ist wieder wie immer einmalig, die neue Benutzeroberfläche ist mehr als ansprechend. Weiter so, ich verwende DISKIMIGE schon sehr lange und kann nur sagen, dass es die beste Software im Bereich Datensicherung ist ! ! !

Danke für Euer Feedback und beste Grüße nach Berlin

Sterziturbo 8-)

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 662
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Update Diskimage 10.5 auf neuste Version 11

Beitragvon Martin (O&O) » Mi 13. Jul 2016, 13:17

Hallo sterziturbo,

vielen Dank für das Feedback. Das leite ich gerne weiter.

Generell empfehlen wir immer die BootCD der gleichen Version zu nutzen, mit der Sie auch die Sicherungen erstellen. Wobei O&O DiskImage 11 aber natürlich abwärtskompatibel mit älteren Sicherungsdateien ist.

Martin (O&O)

Benutzeravatar
sterziturbo
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:22

Re: Update Diskimage 10.5 auf neuste Version 11

Beitragvon sterziturbo » Mi 13. Jul 2016, 13:23

Hallo Martin, danke für dein rasches Feedback, also liege ich richtig einen neuen Stick erstellt zu haben, super und jetzt gleich wieder eine Sicherung mit der neuen Version 11 :shock: Echt eine klasse Software !!! :ugeek:

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 662
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Update Diskimage 10.5 auf neuste Version 11

Beitragvon Martin (O&O) » Mi 13. Jul 2016, 13:53

Ja, mit einem aktuellen V11 Bootmedium liegen Sie genau richtig.


Zurück zu „Startmedium“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast