O&O discimage prof lässt sich nicht installieren

Thema: Installation, Deinstallation und Update von O&O DiskImage
Limdoc
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 11:34

O&O discimage prof lässt sich nicht installieren

Beitragvon Limdoc » Fr 1. Apr 2016, 11:43

Hallo und guten Tag. Habe versucht, O&O discimage prof von der Computerbild zu installieren, dieses schlägt jedoch immer wieder fehlt. Habe mir dann von der Aktivierungsmail das Programm für 64 Bit heruntergeladen, auch das lässt sich nicht installieren. Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern der Windows installer bleibt einfach hängen. ich bekomme die Meldung: Warten sie, während O & O... installiert wird. beim Status passiert gar nichts, es ist kein Balken erkennbar. Habe diese Installation auch schon abgebrochen und neu gestartet, hat allerdings auch keinen positiven Effekt gezeigt. Die Reste aus der Registry habe ich vorher entfernt, mit CC-cleaner Überflüssiges gelöscht. gibt es noch irgend einen Trick? Vielen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 676
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: O&O discimage prof lässt sich nicht installieren

Beitragvon Martin (O&O) » Fr 15. Apr 2016, 10:26

Hallo Limdoc,

vermutlich war auf dem System noch eine ältere/inkompatible Version von DiskImage installiert, welche sich deinstallieren ließ. Wurde in der Softwareverwaltung des Systems angezeigt welche Version installiert war?

Das manuelle Löschen der Reste und Verwendung von "Cleaning" Tools ist in solchen Fälle leider kontraproduktiv und verschlimmert die Situation nur.

Martin(O&O)


Zurück zu „Installation/Deinstallation/Update“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast