Deinstallation version 167

Thema: Installation, Deinstallation und Update von O&O DiskImage
Antworten
Thomas49
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jan 2018, 09:20

Deinstallation version 167

Beitrag von Thomas49 » So 28. Jan 2018, 07:52

Ich habe mehrmals versucht, die Vers.167 zu löschen uns Image 12 zu installieren- ohne Erfolg.
Inzwischen kann ich DiskImage überhaupt nicht mehr verwende außer von einer Start-CD
Ich brauche dringend Hilfe.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1048
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Deinstallation version 167

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mo 29. Jan 2018, 14:54

Hallo,

aktivieren Sie bitte die Windows Installer-Protokollierung und führen dann die Deinstallation von O&O DiskImage durch, damit wir im erneuten Fehlerfall die Logdatei auswerten können.
Damit die Deinstallation protokolliert durchgeführt wird, laden Sie sich die folgende Registrydatei herunter, entpacken diese und importieren den Schlüssel mit einem Doppelklick:

http://www3.oo-software.com/support/pro ... Active.zip

Versuchen Sie anschließend O&O DiskImage zu deinstallieren. Der Windows Installer protokolliert dann die Deinstallation und speichert die Daten im Ordner "%Temp%". Der Dateiname des neuen Protokolls wird nach dem Zufallsprinzip festgelegt, beginnt jedoch immer mit den Buchstaben "Msi" und endet mit der Dateinamenerweiterung ".log".

Rufen Sie eine Eingabeaufforderung mit WIN+R auf und geben dort

%temp%

ein. Drücken Sie anschließend die EINGABETASTE, um im Ordner "%Temp%" nach der neuen Protokolldatei zu suchen. Laden Sie diese bitte hier hoch.
Brigitte (O&O)

Antworten