O&O Diskimage 8 Pro keine Install. unter Windows 8.1 möglich

Thema: Installation, Deinstallation und Update von O&O DiskImage
Antworten
pwehe
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 16:21

O&O Diskimage 8 Pro keine Install. unter Windows 8.1 möglich

Beitrag von pwehe » Sa 9. Nov 2013, 16:58

Hallo O&O Team,
habe mir von O&O die Diskimage Version Pro 8 64 bit für 3 Rechner bei Euch gekauft und die Downloadversion von eurem Server heruntergeladen. Aber die Installation unter Windows 8.1 64 bit funktioniert nicht.
Die Installation wird nach dem ich das Laufwerk ausgewählt habe unterbrochen mit dem Hinweis Fehler.
Habe Benutzerdefieniert ausprobiert, Standar und Vollständig jedesmal Abruch mit dem Hinweis Fehler.
Installation immer mit Adminrechte ausgeführt.
cleverbridge Referenznummer 51755481
Was mache ich verkehrt oder an was liegt es.

Gruß
Peter Wehe

Benutzeravatar
antric
Beiträge: 7
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:00
Wohnort: CH-Zürich

Re: O&O Diskimage 8 Pro keine Install. unter Windows 8.1 mög

Beitrag von antric » Mo 11. Nov 2013, 15:56

Ich habe soeben DiskImage 8 Pro (V8.0.53) erfolgreich auf Windows 8.1 Pro x64 installiert. Installationstyp vollständig (unter C:\). Es liegt also womöglich ein Problem mit deiner spezifischen Computerkonfiguration vor.

Prüfe zuerst, ob du die richtige und unbeschädigte Installationsdatei hast:
oodi_8_0_53_x64_PRO_GER.exe
MD5: 75D87E62A8C293C78C18C3C22A8AE326

Schnelle und kompetente Hilfe erhältst du vom O&O-Support (support@oo-software.com).

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 708
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: O&O Diskimage 8 Pro keine Install. unter Windows 8.1 mög

Beitrag von Martin (O&O) » Di 12. Nov 2013, 15:04

Sehr geehrter Herr Wehe,

da parallel ein Supportticket von Ihnen zu dem geschilderten Problem erstellt und bereits beantwortet wurde, möchte ich kurz nachfragen ob
das Problem damit gelöst werden konnte.

Martin (O&O)

Antworten