Registry Eintrag mit Änderungen

Mattes
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 11:19

Registry Eintrag mit Änderungen

Beitragvon Mattes » Fr 8. Dez 2017, 15:30

Hallo,

ich versuche gerade, die Änderungen die ich an einen Windows 10 gemacht habe per GPO zu verteilen.
Eigentlich habe ich es auch erfolgreich geschafft das Tool mit einer cfg und ini Datei per GPO in einen versteckten Ordner kopieren zu lassen und dann per logon Script auszuführen.

Was ich allerdings noch in der Hilfe gelesen habe war, dass Shutup einen Registry Eintrag mit den Änderungen machen soll.
(HKCU\Software\O&O\O&O Shutup 10\1.3)
Dieser wird nicht erzeugt.
Meiner Meinung nach wäre es wesentlich einfacher (und auch sicherer) die reinen Registry Einträge zu verteilen.

Ich teste auf einem Window 10 Enterprise 2016 LTSB
Shutup habe ich in der Version 1.6.1394

PS: Super Tool :)

Zurück zu „O&O ShutUp 10 (Freeware)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste