"Ihre Einstellungen für Insider Preview-Builds..."

Antworten
Foley
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Aug 2016, 23:52

"Ihre Einstellungen für Insider Preview-Builds..."

Beitrag von Foley » Mi 24. Aug 2016, 00:05

Hallo!

Weiß jemand welche Einstellung in ShutUp das

"Ihre Einstellungen für Insider Preview-Builds müssen geändert werden. Wechseln sie zum Windows-Insider-Programm, um das Problem zu beheben."

Problem behebt?

Diese Fehlermeldung erscheint immer wieder unter Windows Update.
Auch der im Netz zu findende Registry Eintrag führt bei mir leider nicht zum Erfolg, weil der Registry Schlüssel immer wieder auf 1 zurück gesetzt wird, warum auch immer.

Wenn ich aber alle ShutUp Einstellungen zurück setze besteht das Problem nicht mehr, aber das ist natürlich nicht Sinn der Sache.

Jemand eine Idee welcher Eintrag "zuständig" sein könnte?

Danke!

Gruß Foley

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1048
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: "Ihre Einstellungen für Insider Preview-Builds..."

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 24. Aug 2016, 08:08

Hallo Foley,

bitte lesen Sie dazu diesen Thread:

viewtopic.php?f=80&t=3965
Brigitte (O&O)

Antworten