O&O ShutUP funktioniert nicht

Chris123
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 21:57

O&O ShutUP funktioniert nicht

Beitragvon Chris123 » Sa 4. Nov 2017, 22:11

Ein unbehandelter Ausnahmefehler ist aufgetreten. 0x80004003.Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Was bedeutet das?
Nachdem ich meinen PC wegen Wlan Probleme zur Reparatur gebracht habe und dort der gesammte Laptop zurück gesetzt wurde, habe ich nun meine Programme wieder neu installieren wollen. Hat auch mit den anderen geklappt.Nur nicht mit O&O ShutUP. Da erscheint dann oben genanntes. Habe Lenovo ideapad und win 10.Wer kann das erklären und helfen.
Ich finde diese Anwendung übrigens hervorragend!
Grüße

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 587
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: O&O ShutUP funktioniert nicht

Beitragvon Brigitte (O&O) » Mo 6. Nov 2017, 15:32

Hallo,

welche Windows 10 Build ist genau im Einsatz?
Brigitte (O&O)

Chris123
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 21:57

Re: O&O ShutUP funktioniert nicht

Beitragvon Chris123 » Di 7. Nov 2017, 18:29

Hallo,
danke fürs antworten. Ich habe Windows10.0 Build 10240.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 587
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: O&O ShutUP funktioniert nicht

Beitragvon Brigitte (O&O) » Mi 8. Nov 2017, 15:50

Hallo,

Sie nutzen eine recht alte Windows 10 Version, der Fehler hängt damit zusammen. Mit dem nächsten Update wird O&O ShutUp auch diese Version wieder unterstützen.
Brigitte (O&O)

Chris123
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 21:57

Re: O&O ShutUP funktioniert nicht

Beitragvon Chris123 » Sa 11. Nov 2017, 23:40

Danke für den Hinweis. Was ich aber nicht verstehe: Anfangs hat es doch funktioniert. Erst nach dem Reset gabs das Problem. Ändert ein Reset (Zurücksetzen) die ehemalige Version? Das wäre doch merkwürdig oder?


Zurück zu „O&O ShutUp 10 (Freeware)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste