"Aufgrund von Wartungsarbeiten ist eine Verbindung zur Zeit nicht möglich"

Peer-2-Peer FileSharing via WebRTC.
Benutzeravatar
Nelja (O&O)
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:15

"Aufgrund von Wartungsarbeiten ist eine Verbindung zur Zeit nicht möglich"

Beitragvon Nelja (O&O) » Fr 7. Jul 2017, 08:47

Meldung der O&O FileDirect Webseite "Aufgrund von Wartungsarbeiten ist eine Verbindung zur Zeit nicht möglich"

Wenn Ihnen von der Webseite gemeldet wird, dass eine Verbindung aufgrund von Wartungsarbeiten nicht möglich ist bedeutet dies immer, dass wir zu diesem Zeitpunkt Änderungen am System vornehmen müssen.

Im Normalfall bedeutet dies einen Ausfall von wenigen Sekunden bis zu maximal 5 Minuten. Nur in seltenen Fällen wir dies einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen.

Wir sind natürlich bestrebt diese Zeiten möglichst kurz zu halten und Ihnen den Service schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Wenn Sie eine solche Meldung erhalten haben, warten Sie einen kurzen Moment und laden Sie eventuell die Seite neu. Sollte die Meldung dann immer noch erscheinen, warten Sie 5 Minuten und laden Sie dann die Seite neu. Diese Zeitspanne braucht der O&O FileDirect Dienst auf dem Rechner des Senders maximal um die Verbindung aufzubauen, wenn der Server wieder online ist.

ENGLSICH:

Message from the O&O FileDirect website: "Due to maintenance work, a connection is currently not possible"

This message means we are making changes to the system.

Normally this will only result in downtime of a few seconds to a maximum 5 minutes. It will only take up more time on very rare occasions.

We naturally take all steps possible to ensure that this downtime is kept to an absolute minimum so that the service is very quickly at your disposal again.

If you receive such a message please wait for a short while and try loading the page anew. Should the message still be displayed, please wait 5 minutes before trying again. The O&O FileDirect service requires this timespan in order to establish the connection with the senders computer once the server is back online.

Zurück zu „O&O FileDirect“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste