"Datenkanal kann nicht geöffnet werden"

Peer-2-Peer FileSharing via WebRTC.
Benutzeravatar
Nelja (O&O)
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:15

"Datenkanal kann nicht geöffnet werden"

Beitragvon Nelja (O&O) » Fr 7. Jul 2017, 09:35

Die Webseite meldet "Datenkanal kann nicht geöffnet werden"

Dieser Fehler wird immer dann angezeigt, wenn es ein Problem mit WebRTC gibt. Das heißt ein Verbindungsaufbau ist nicht möglich. Hierfür kann es vielfältige Ursachen geben, die von Ihnen zu meist nicht beeinflussbar sind.

Sie können jedoch folgende Fehlerquellen ausschließen:
  • Nutzen Sie einen anderen Browser, eventuell hat der Browser den Sie aktuell nutzen, beispielsweise durch ein fehlerhaftes Update, Probleme mit WebRTC
  • Prüfen Sie Ihre Firewall-Einstellungen, eventuell werden hier die benötigten Verbindungen blockiert

Sollten Sie weiterhin die Fehlermeldung erhalten kontaktieren Sie unseren Support.

ENGLISCH:

The website reports "Data channel cannot be opened"

This error is displayed when a problem with WebRTC occurs. It means a connection cannot be established. There are a variety of reasons for this, most of which you cannot influence.

You can, however, try the following:
  • Try using another browser. It may be the case that your current browser has problems with WebRTC, for example as a result of a defective update.
  • Check your Firewall settings. It may be blocking relevant connections.

Should the error message continue, please contact our Support team.

Zurück zu „O&O FileDirect“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast