Hallo,
ich habe das Programm gestern entdeckt und konnte es auch testen.
Heute bekomme ich immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Es hat sich an meinem Rechner aber nichts verändert.
Was kann ich tun?
LG
JeHo66
Quelle nicht verfügbar
Quelle nicht verfügbar
- Dateianhänge
-
- OO_FD.png (9.56 KiB) 20682 mal betrachtet
- Brigitte (O&O)
- Beiträge: 1056
- Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06
Re: Quelle nicht verfügbar
Hallo,
die Hinweise unter viewtopic.php?f=84&t=4250 wurden schon geprüft? Wird der Download vom selben Rechner oder einem anderen Rechner bereitgestellt?
die Hinweise unter viewtopic.php?f=84&t=4250 wurden schon geprüft? Wird der Download vom selben Rechner oder einem anderen Rechner bereitgestellt?
Brigitte (O&O)
Re: Quelle nicht verfügbar
Hallo Brigitte,
ich habe die Hinweise schon geprüft.
Weiterhin habe ich sowohl von meinem PC einem Bekannten etwas bereitgestellt als auch umgekehrt.
Die grüne "Download-Schaltfläche" erscheint für einen Sekundenbruchteil und springt dann um (siehe vorheriger Anhang).
Was kann ich tun?
Freundliche Grüße
Jens
ich habe die Hinweise schon geprüft.
Weiterhin habe ich sowohl von meinem PC einem Bekannten etwas bereitgestellt als auch umgekehrt.
Die grüne "Download-Schaltfläche" erscheint für einen Sekundenbruchteil und springt dann um (siehe vorheriger Anhang).
Was kann ich tun?
Freundliche Grüße
Jens
- Brigitte (O&O)
- Beiträge: 1056
- Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06
Re: Quelle nicht verfügbar
Hallo,
wenn das Problem weiterhin auftritt, stellen Sie uns bitte die folgenden Informationen zur Verfügung:
1) Die Systeminformationen Ihres Rechners: Nutzen Sie die Tastenkombination WIN+R und geben "msinfo32.exe" (ohne Anführungszeichen) ein. Speichern Sie den Bericht an einem Ort Ihrer Wahl ab.
2) Die Logdateien von O&O FileDirect. Wählen Sie bitte die aktuellen Dateien aus, die Sie hier finden:
C:\Windows\Temp\FileDirect\
und
%TEMP%\OOFD-*.log
Laden Sie die Dateien bitte hier hoch oder senden diese mit Verweis auf diesen Thread an den technischen Support: support@oo-software.com
wenn das Problem weiterhin auftritt, stellen Sie uns bitte die folgenden Informationen zur Verfügung:
1) Die Systeminformationen Ihres Rechners: Nutzen Sie die Tastenkombination WIN+R und geben "msinfo32.exe" (ohne Anführungszeichen) ein. Speichern Sie den Bericht an einem Ort Ihrer Wahl ab.
2) Die Logdateien von O&O FileDirect. Wählen Sie bitte die aktuellen Dateien aus, die Sie hier finden:
C:\Windows\Temp\FileDirect\
und
%TEMP%\OOFD-*.log
Laden Sie die Dateien bitte hier hoch oder senden diese mit Verweis auf diesen Thread an den technischen Support: support@oo-software.com
Brigitte (O&O)
Überprüfe Verbindung zur Datei...
... mehr kommt leider nicht. Ein Download lässt sich nicht in die Wege leiten. Bereits von mehreren Rechnern und verschiedenen Internetanbindungen getestet. Teilweise sogar ohne Firewall etc.
Woran kann das liegen?
Viele Grüße
Woran kann das liegen?
Viele Grüße
Re: Quelle nicht verfügbar
JeHo66 hat geschrieben:Hallo Brigitte,
ich habe die Hinweise schon geprüft.
Weiterhin habe ich sowohl von meinem PC einem Bekannten etwas bereitgestellt als auch umgekehrt.
Die grüne "Download-Schaltfläche" erscheint für einen Sekundenbruchteil und springt dann um (siehe vorheriger Anhang).
Was kann ich tun?
Freundliche Grüße
Jens
Ist bei mir auch so. Grüner Button für einen Sekundenbruchteil und danach kein Download verfügbar. Sehr seltsam.